Willkomen zu unserem ersten Blogpost!

Willkomen zu unserem ersten Blogpost! Wir haben uns vorgenommen mit diesem Blog die Türen zu unserer magischen Welt zu öffnen und euch daran teilhaben zu lassen. Und natürlich versorgen wir euch auch immer mit den aktuellsten Neuigkeiten.

Wenn ihr einen wöchentlichen Newsletter versäumt habt ist das hier ein guter Ort um Verpasstes nachzulesen. Der Blog dient somit auch als Archiv. Hier erfahrt ihr mehr über die Hauptcharaktere der Geschichte und auch etwas von uns, dem Team.

Und damit starten wir auch gleich, ein kurze Geschichte über Daniel, unserem Gründer, und wie alles begonnen hat.

Vor vielen Jahren, als Daniel noch ein kleiner Junge war, gab ihm seine Großmutter dieses alte und verzauberte Kinderbuch. Bestimmt war es verhext, denn die Figuren darin begannen zu Leben und hielten ihn Nächte lang wach und inspirierten ihn seine eigene Welt voller mystischer Kreaturen zu erschaffen. Als er Jahre später Max, den zweiten Gründer, kennenlernte und seine Vision von der magischen Welt Lumera mit ihm teilte, beschlossen Beide sogleich aufs Ganze zu gehen um das Projekt ins Leben zu rufen. Unterstützt von Maria, unserer Finanzexpertin und Lena, unserer Illustratorin und Künstlerin visueller Welten waren wir 2018 so weit, den Startschuss zu geben.

Da es für das gesamte Team das erste Mal ist, dass wir an einem Game arbeiten, haben wir Monate von schweißtreibenden Testen, Lernen, Fehlschlägen und Durchbrüchen hinter uns. Die harte Arbeit hat sich aber für alle ausgezahlt. Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem wir euch endlich Einblicke in die Welt von Lumera geben können und offiziell auch auf den sozialen Medien aktiv werden können.

Besucht unsere Website doch von Zeit zu Zeit und vergesst nicht euch in unseren Newsletter einzutragen und uns auf den sozialen Netzwerken zu unterstützen.

Wellvana!
(„Hallo“ und „Auf Wiedersehen“ in der Elder-Sprache)