Sagt Hallo zu Elo Brightfyre!
Elo Bryghtfire

Eines Tages verschwand Elos Großvater, der alte Jemenik, unter mysteriösen Umständen. Elomusste nun aufgeregt und besorgt in seine Fußstapfen treten und an seiner Stelle das „Erneuerungsritual“ durchführen, eine uralte Tradition, um das Leben nach Schlummertief zurückzubringen.

Bevor ihr Großvater verschwand verbrachte die kleine Elo die meiste Zeit damit Mushkapilzeund Kräuterzutatenfür die Dorfälteste Jagwaigazu sammeln. Von Zeit zu Zeit verliert sie sich in den verzweigten Tiefen des blühenden Ardonwaldesund denkt darüber nach welche Geheimnisse wohl auf der anderen Seite des großen Talkessels auf sie warten.

Und wenn der Tag zu Neige geht sieht sie der gelben Scheibe am Himmel zu wie sie untergeht und summt heldenhafte Sagenlieder vor sich hin.