Wendimook von Wabenheim Sind das nicht schöne, zarte Hände, die wir hier haben? Wie könnten wir jemals etwas Schlimmes damit anstellen?

Schlummerkrone – die EWIGE NACHT „Hier oben, im Herzen unseres Waldes, hier wohnt die Ewige Nacht.“ Die Schlummerkronebefindet sich auf dem Haupt der großen Statue Thune im Herzen von Schlummertief. An diesem besonderen Ort hat sich die Ewige Nachtniedergelassen, daher sind die Träume hier von besonderer Güte und Schönheit.

RUMBATUM – DER TRINKER Ach, der gute alte Rumbatum. Er ist ein fahrender Gaukler, Geschichtenerzähler und hoffnungsloser Trinker. Und er ist einer der wenigen Wesen, denen es gestattet ist, Schlummertief zu betreten. Für einen ausgiebigen Tropfen nahm er gerne an meinem Feuer Platz und erzählte seltsame Geschichten über das alte Volk, die Albenkinder.

Biz, der kleine Yokai! Der kleine Yokai Biz wurde zu Elos treuem Wegbegleiter, als er ihr half, in der Nacht des dunklen Schimmers aus Schlummertief zu fliehen. Werft einen Blick auf seine erste Animation.